Skip to main content

Winterausfahrt der Sportwagenfreunde

Wir trafen uns am Sonntag, den 28. Januar 2018, pünktlich um 10:00 Uhr auf dem Rasthof „Lüneburger Heide West“.

Das ist der ehemalige Rasthof „Brunautal“, an der Autobahn A 7, Hamburg in Richtung Hannover.

Der Rasthof befindet sich zwischen den Anschlussstellen Evendorf und Bispingen.

Rund dreißig Teilnehmer waren der Einladung gefolgt uns starteten mit ihren Winterfahrzeugen zur Ausfahrt.

Vom Rastplatz aus führte uns die erste Ausfahrt des neuen Jahres auf schönen Strecken durch die Lüneburger Heide und das mecklenburgische Elbetal.

Mittagsrast wurde im Brauhaus zu Vielank eingenommen. Im Brauhaus erwartete uns ein vielseitiges Mittagsbuffet, was einige Teilnehmer aus der Vergangenheit schon in guter Erinnerung hatten...

Nach spannenden Benzingesprächen traten die Teilnehmer die individuelle Heimreise an.

Wir bedanken uns, wiedermal ganz herzlich, für die Ausrichtung dieser Tour bei Hella und Kay!

 

Bilder und Text: Matthias R.