Skip to main content

Le Mans Classic vom 4. bis 6. Juli - bereits zum siebenten Mal!

Als Liebhaber von klassischen Fahrzeugen und selbstverständlich - im speziellen dem Porsche 911 - war es seit der ersten Veranstaltung der Le Mans Classic im September 2002 mir nicht gelungen hier dabei zu sein. Und das, obwohl Freunde hier schon des öfteren dabei waren - und natürlich ausführlich berichteten!

Jedesmal war daraufhin der Entschluß gefasst das nächste Mal mit dabei zu sein - doch da nur alle zwei Jahre veranstaltet sollte immer wieder irgend etwas dazwischen kommen ...

Doch für dieses Jahr fest vorgenommen - bereits Ende letzten Jahres in Vorbereitung reifte das Projekt "Le Mans Classic 2014" - mit einer entsprechenden "freudigen Erwartung"!

Einzigster Wehrmutstropfen, was sich bei den Vorplanungen recht früh herauskristallisierte - Anreise nicht per Achse sondern via Flieger und Mietwagen.

Weitere kurze Impressionen auf den Unterseiten ..

Viel Freude beim lesen und sichten der Fotos

Hans-Georg Scholz